Impressum
 
Diese Webseite wird betrieben von:
 
 
Disclaimer/Haftungsausschluss

Alle Informationen auf unseren Webseiten wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, diese Informationen stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte externer Webseiten (Dritter) und wir übernehmen dafür keine Gewähr. Externe Links wurden (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf unseren Webseiten) durch uns geprüft und nicht für rechtswidrig befunden. Eine kontinuierliche Kontrolle aller externen Links ist ohne Anlass nicht zumutbar. Sollte ein Rechtsverstoß bekannt werden, wird der entsprechende Link geprüft und ggf. entfernt.

Da sich die Konditionen der jeweiligen Reise-Anbieter stets ändern, übernehmen wir auch dafür keine Garantie. Ebenso distanzieren wir uns von jeglichen Ansprüchen, welche durch einen etwaigen Abschluss/Kauf mit einem Reise-Anbieter zustande kommen. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass wir lediglich Angebote des Reise-Anbieters suchen, mit uns kommt kein Vertrag zustande. Es gelten die AGB des Reise-Anbieters.

 
Copyright

Die verwendeten Texte und Grafiken sowie das Layout und ein Teil der Bilder unterliegen weltweitem Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist untersagt. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber.

Bildquellen: fotolia.de [© jeanphilippe delisle] sowie WDD als Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten.